Baumpfleger*in für schwindelerregende Einsätze gesucht

Bäume, frische Luft und Abenteuer: Die perfekte Kombination für unser Team! Wir suchen engagierte und junge Baumpfleger*innen, die unser Team verstärken und die Natur lieben. Als Baumpfleger*in bei uns bist du für alle Belange der Baumpflege zuständig und arbeitest mit Freude im Freien und in luftigen Höhen. Wenn du schwindelfrei bist, eine abgeschlossene Berufslehre in einem verwandten Beruf hast und gerne draussen arbeitest, bist du bei uns genau richtig!

Deine Perspektiven bei uns sind vielversprechend: Du hast die Möglichkeit, dich zum Baumpflegespezialisten/in FA ausbilden zu lassen oder die Ausbildung als Baumpflegepraktiker zu absolvieren und deine Karriere in der grünen Branche weiter voranzutreiben. Zudem bieten wir auch die Möglichkeit, den Basiskurs 1 und 2 zu absolvieren, um als qualifizierter Mitarbeiter bei der Baumwelt AG durchzustarten und deine Leidenschaft für die Baumpflege zu verwirklichen.

Interessiert? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf! Res Ramsauer, Inhaber von Baumwelt, freut sich auf deinen Anruf unter 079 559 37 31 oder deine E-Mail an AR@baumwelt.ch.


Alle News >