Effiziente Abfuhr mit neuem Radlader

Ende Februar durften wir unseren neuen Radlader der Marke Kramer entgegen nehmen. Er unterstütz unsere Arbeit bei der Abfuhr von Astmaterial und Stammholz. Grösse und Wendigkeit sind ideal um auch enge Wege befahren zu können. Durch seine Leichtigkeit wird Boden und Landschaft nur minimal belastet.

Bei grossen Liegenschaften mit mehreren Bäumen wird das Astmaterial zentral an einem Punkt für die Abfuhr gesammelt. Dabei müssen oft auch längere Distanzen bewältigt werden. Bisher musste das Material von Hand oder mit Schubkarren mühsam zusammengetragen werden. Ab sofort erleichtert uns der Radlader diese Arbeit.

Die neue Maschine erleichtert uns die Arbeit bei komplizierten Abfuhrbedingungen sehr. Ohne mit grossem Gerät aufzufahren, können wir die Abfuhr so zeitsparend und wirtschaftlich durchführen.

Res Ramsauer


Alle News < >